Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeit

Neue Pflegdienstleitung

|   News

Liebe Patienten und Angehörige,
ich stehe Ihnen in allen Fragen, Angelegenheiten und Anregungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf mein neues Arbeitsfeld und auf eine gute Zusammenarbeit, ich meinerseits werde alles dafür tun.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch persönlich vorstellen. Die meisten Patienten und Angehörige kennen mich noch aus der Zeit in der ich in der Pflege tätig war.

Ich bin 27 Jahre alt und gebürtig bin ich aus dem schönen Spalt. Der Liebe wegen hat es mich 2018 nach Neuendettelsau verschlagen.

In der Altenpflege bin ich schon seit mehr als 10 Jahren, ich habe in den letzten Jahren immer wieder Weiterbildungen absolviert und Zusatzqualifikationen erlangt.

Seit Mitte Mai darf ich Pflegedienstleitung für die Diakoniestation Rohr sein.

Das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten liegen mir sehr am Herzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und dabei die neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen sind mir ein wichtiges Anliegen.

Viele liebe Grüße
Ihre neue Pflegedienstleitung
Jessica Eitel

Zurück